Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Produkttest von Nivea In-Dusch Make Up Entferner & Gesichtspflege

Ich habe den Nivea In-Dusch Make Up Entferner und die Nivea In-Dusch Gesichtspflege bei einem Produkttest erhalten.
Die Optik der Kunststofftuben ist schlicht gehalten. Beide besitzen einen Klickverschluss, der sich auch in der Dusche mit nassen Händen leicht öffnen lässt.
Der Nivea In-Dusch Make Up Entferner hat einen leichten, frischen Duft, während die Nivea In-Dusch Gesichtspflege den "typischen" Nivea Duft besitzt.
Da ich überwiegend wasserfesten Mascara auftrage, hatte ich anfangs etwas bedenken ob der Nivea Make Up Entfernen auch wasserfesten Mascara entfernen kann.
Ich muss sagen, die Nivea In- Dusch Gesichtspflegeserie hat mich absolut überzeugt. Beim duschen trage ich den Make Up Entferner auf meine trockene Gesichtshaut und die Augenpartie auf, und massiere es vorsichtig ein.
Dann das Gesicht mit Wasser abspülen und die Gesichtspflege auf das noch feuchte Gesicht auftragen. Auch diese nochmal kurz einmassieren, mit Wasser abspülen und fertig!
Selbst wasserfestes Make Up ist restlos entfernt.
Meine Haut fühlt sich frisch, glatt und gereinigt an.
Leider habe ich schnell fettige, glänzende Haut. Doch mit der Nivea In-Dusch Gesichtspflegeserie habe ich wirklich lange eine schöne, glatte Haut.
Ich werde auf jeden Fall die Gesichtspflegeserie von Nivea weiter anwenden und kann die Gesichtspflegeserie wirklich nur empfehlen!

7.8.15 15:09

Letzte Einträge: Sports Bra moving Comfort, Nach langer Pause....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen