Letztes Feedback

Meta





 

Diaderimin High Tolerance Pflegeserie

So, ich habe jetzt genügend Zeit gehabt die Produkte zu testen und muss sagen das ich soweit ganz zufrieden bin.
Bei der intesive Feuchtigkeits- Tagescreme habe ich leider auch,wie eine andere Mittesterin, eine fettige Haut in der T-Zone.
Daher finde ich sie für mich als Tagescreme eher ungeeignet.
Die Nachtcreme dagegen finde ich für die nächtliche Anwendung ok.

Die Anti-FaltenCremes habe ich an meine Freundin weiter geben und die ist sehr zufrieden damit. Sie hat auch eine sehr empfindliche Haut und findet ihre Haut mit der Anti-Falten Tages-und Nachtcreme sehr gut gepflegt. Sie hat keinerlei Ausschlag oder andere Reizungen der Haut.

Die Reinigungsmilch finde ich ganz ok, ziehe aber das Reinigungsgelee eindeutig vor. Ich empfinde es als frischer,fast wie Wasser, auf meiner Haut.
Beide Reinigungsprodukte reinigen die Haut gleich gut, nur wie schon geschrieben, finde ich das Gelee für mich angenehmer.

26.12.12 17:53

Letzte Einträge: Sports Bra moving Comfort, Nach langer Pause...., Neuer Produkttest von Nivea In-Dusch Make Up Entferner & Gesichtspflege

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.12 20:27)
Dann empfehle ich dir Febreze und Bübchen Wundschutzcreme.
Und gegen deine Langeweile empfehle ich dir ein gutes Buch.Dann brauchst du auch keine Post's kommentieren die dich eh nicht interessieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen