Letztes Feedback

Meta





 

So,ich durfte jetzt 2 Wochen das neue Head&shoulders Apple fresh testen.
Inhalt meines Testpakets war ein Shampoo und eine Spülung.
Als ich die Shampooflasche aufgemacht habe um zu gucken wie es riecht,war ich überrascht.Ich hatte nicht damit gerechnet,das es so toll nach fruchtig,frischen Äpfeln riecht.Allerdings muss ich ehrlich sagen,das ich sehr skeptisch war,ob der tolle Duft auch in meinen Haaren so riecht und ob er auch einige Zeit anhält.
Zu der Wirkung von Head&shoulders kann ich nur sagen,es ist das beste Anti-Schuppen Shampoo was auf dem Markt ist.Mir war die Wirkung von Head&shoulders schon vor diesem Test bekannt,da ich des öfteren mit Schuppen zu kämpfen habe.
Das Shampoo ist wirklich super!es nimmt sofort den Juckreiz,entfernt langanhaltend die Schuppen und gibt dem Haar einen tollen Glanz und Geschmeidigkeit.
Nun zu dem Apple fresh Duft.Es ist richtig toll,wie frisch meine Haare jetzt nach Apfel riechen.Sie riechen wirklich den ganz Tag lang frisch,sogar teilweise noch nächsten Tag nach dem Aufstehen.
Ich wurde sogar von Freundinnen angesprochen,welches Parfüm ich denn drauf hätte.Die waren total begeistert als ich ihnen erzählt das es das Shampoo ist,was so toll riecht.
Mein Fazit:ich bin rundum zufrieden mit dem Shampoo und ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!!!



http://www.headandshoulders.de/de-DE/index.jspx

9.11.12 21:40

Letzte Einträge: Sports Bra moving Comfort, Nach langer Pause...., Neuer Produkttest von Nivea In-Dusch Make Up Entferner & Gesichtspflege

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen